Neue Regelungen für den Grenzübertritt

Ich sag nur noch, dass das noch schwachsinniger ist als zuvor und will auch gar nix mehr belegen, Is mir jetzt egal, die Deutschen wollen halt unbedingt mit dem Finger auf andere zeigen, die es angeblich schlechter machen. Weil sie selbst noch weniger geregelt kriegen anscheinend, oder was soll sonst der Grund sein für diesen allumfassenden Mistkram?

Tschüss deutsch-französische Freundschaft. Sogar für mich….Das schick ich auch noch dem SR, der von seiner ausgewogenen Berichterstattung überzeugt ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: