Shame on you

Es ist soooo schlimm, dass die bundesdeutsche und saarländische Regierung rein gar nix gelernt haben aus der Zeit des ersten Lockdowns. Nein, sie setzen ihre Politik der Ausgrenzung weiter fort. Nichts dazugelernt und weiter nationale Vorbehalte anheizen. Wie schon oft – auch von uns- gesagt, die Testzahlen sind in Moselle viermal höher als im Saarland. Aber anscheinend ist das die Politk der Stunde und kaum einer im Saarland oder auch in der BRD versteht das, weil durch verschweigen gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Und weder die Linke noch die Grünen oder die SPD interessieren sich dafür. Von der CDU ganz zu schweigen. Tobias Hans und auch Heiko Maas sind für mich komplett erledigt. Es wird anscheindend der Wahlkampf vorbereitet.

Wir setzen uns demnächst auf die Grenze und sagen sorry bzw, excusez zu unseren französichen NachbarInnen, weil wir uns echt elend fühlen. Es ist mittlerweile ein Desaster als Deutsche/Deutscher hier in Moselle zu leben, und das aufgrund dieser Ausgrenzungspolitk. Wir schämen uns für die deutschen Beschlüsse und Medien, die falsche Berichtertattung betreiben.

Dle saarländische bzw. deutsche Regierung sollte sich entschuldigen. Oder, wie seht ihr das?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: