Testzahlen im Saarland

Keine Ahnung. Weder beim RKI noch auf der Covidseite der Landesregierung finde ich irgendwas und auf Anfrage haben weder Gesundheitsamt noch Gesundheitsministerium geantwortet. Aber hab mich vielleicht blöd drangestellt. Wer weiß. Jedenfalls gehts nicht so einfach.

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0/ – das ist die RKI Seite

Und hier die spezifische RKI Seite zur Testsituation: „Diese Seite existiert nicht mehr“. https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/EB%202020%2031-40/40_20/40_2020.pdf#40_2020.indd::0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: