PS: Geheime Verschlusssache

Das war ein Feldversuch: wieviele Leute klicken das an im Vergleich dazu, wenn ich es zu “ nurbzum Dienstgebrauch“ – was aber dann auch kein Plebs erfahren darf – herunterstufe…;-), Nee, ich hab es einfach missverstanden. Also, nicht ärgern, nur wundern oder so…Ein Freund hats kritisiert, und ja, er hat recht. Darf man nicht und muss man besser aufpassen. Also dann, ich finde es aber interessant, dass es jetzt so viele Leute gelesen haben. Aber alles in allem erfahren wir halt trotzdem nicht, wie die Kriterien sind, es sei denn wir kennen jemanden, der petzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: