Tag 9

Alle werden getestet. Das ganze Haus wird durchgetestet. Und das zweimal. Schnelltest plus PCR-Test. Ich bin gespannt, ob man erfahren wird, was dabei rauskommt. Irgendwie wird mir schon etwas mulmig zumute. Ich hoffe nur, dass es hier kein Ausbruchsgeschehen gibt. Meiomei. Es bleibt also spannend, selbst in ner Anstalt ; oder vielleicht auch gerade da.

Der heutige Wanderweg war ebenso wie Sonntag durchwirkt mit Eindrücken aus der wechselvollen Grenzgeschichte der Region

Aber bei den schönen Wanderwegen hier kann man schon mal einiges an Ungemach vergessen Hier wandelt man genau auf der Grenze. Rechts Frankreich und links Deutschland – je nachdem in welcher Richtung man unterwegs ist.

Ein gemeinsamer Gedenkstein von Französinnen und Deutschen

Im übrigen ist Elon Musks Rakete schon wieder abgestürzt. Ha! Irgendwie hebt das meine Laune😉 Kindisch, ja, aber macht Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: