Tag 12

Moinsen. Nach Handy, Geschirrspülmaschine, Tablet, Mazda hat jetzt das Rad keinen Bock mehr. Dabei war ich immer zu allen freundlich. Der erste Programmpunkt heute ist also der Besuch einer Fahrradwerkstatt. Es folgen noch Bilder von gestern. Und jetzt noch ein bisschen pennen.

Nach drei Nescafé bin ich jetzt in der Lage euch meine Ostersamstaghits zu posten: https://m.youtube.com/watch?v=Byjz-Yzy4l8 (eigentlich: „irgendwann wird alles gut“, aber das ist sooo böse, zu böse für Ostern) Die Aeronauten sind echt gar nicht übel.

Ach egal, man muss es einfach sehen: https://m.youtube.com/watch?v=CNi90qHTM24&list=RDCNi90qHTM24&start_radio=1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: