Tag 16/2

Oh merde, ich merke, wie der Griesgram sich breit machen will heute. Oben beim Essen hatte ein Typ ein so derart lautes Organ, dass mir just die eh schon nicht so besonders dolle Stimmung völlig verhagelt war. Ob ich mir das heute abend wieder antue, weiß ich noch nicht. Ich musste doch tatsächlich voller Wehmut an den schrecklichen Essenscontainer in der Schule denken. Außerdem habe ich tatsächlich nach Stellen gesucht 😟😩😭 .Keine sehr gute Idee…

Nee, da war irgendwie nix dabei. Kein Wunder, dass mir der arme Mitinsasse voll auf den Senkel ging, der hätte wahrscheinlich auch noch leise reden können. Das wird heute nix dolles mehr. Habe noch nicht mal Lust, Old Mc Donald zu üben. Eher hätte ich jetzt gerne ein paar Zwickel am Wickel. So am frühen Nachmittag wäre der Tag dann ziemlich kurz. Und das wäre grad ma genau Sinn der Sache. Die Ungemach wäre dann auch kurz. Ich glaube, ich muss heute zu Manni aufs Holodeck 😀🎂🥂. Da ist schönes Wetter und es gibt Torte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: