Faradayscher Käfig für Fußgängerinnen und Fahrradfahrerinnen

Ich muss doch einsehen, dass das keine neue Geschäftsidee ist, die sich lohnen könnte. Da ich beim Stöbern, um das richtige Material dafür zu finden, auf seltsame Seiten gestoßen bin, verabschiede ich mich jetzt leider von dieser mit sehr gut erscheinenden Idee, mit der ich ein Startup gründen wollte. Die Prepper haben das alles schon durchgedacht. Hier gibt es ein Handbuch zum Überleben in der Krise:https://books.google.fr/books?id=gMIjDgAAQBAJ&pg=PT13&lpg=PT13&dq=wie+kann+man+einen+faradayschen+k%C3%A4fig+f%C3%BCr+fu%C3%9Fg%C3%A4nger+bauen&source=bl&ots=tmJvwV-2cx&sig=ACfU3U3ZqpsWF1A9Ah8AMiHm6ghiVF2YiA&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwicmpr9gPrwAhWHB2MBHUUcA6cQ6AEwEHoECBsQAw#v=onepage&q=wie%20kann%20man%20einen%20faradayschen%20k%C3%A4fig%20f%C3%BCr%20fu%C3%9Fg%C3%A4nger%20bauen&f=false

Ohje, ganz schön langer Link. Aber schräg interessant. Und hier auch ne Decke aus Raumfahrtfolie zum Abschirmen geeignet; https://www.weltraumladen.com/Decke-aus-Raumfahrt-Folie-Goldfarben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: