Wer ein bisschen mehr über die Weltraumambitionen der superreichen Übergeschnappten wissen möchte:

Herr Wurzbacher von den Nachdenkseiten hat das Thema aufgegriffen und ganz gut zusammengefasst:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=73903

Aber wisst ihr , wenn sich nichmal die ESA lautstark zu Wort meldet, meide ich das Thema jetzt zugunsten meines Blutdrucks.

https://www.deutschlandfunk.de/neuer-esa-generaldirektor-aschbacher-europas-raumfahrt-auf.676.de.html?dram:article_id=495312

Und der Deutschlandfunk ist nicht nur weitestgehend bis absolut unkritisch all diesen Plänen gegenüber sondern scheint sie auch noch zu beklatschen.

Die ESA scheint sich dem Wettrennen nur anzuschließen 🥲

Ich werds wie diese Genossinnen oben machen. Und da ist doch witzig, dass eine aufpasst und die anderen pennen. Ich gehöre jetzt zu den vieren, die pennen, zumindest den Satellitenplänen gegenüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: